Thema:
#314: Hasbro VideoNow XP flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.07.21 12:02
Antwort auf:CONSOLLECTION - Alte und neue Konsolen für Jung und Alt von Bloodflower

Die Videonow-Serie war ein Videplayer-Reihe für Teenies mit proprietären Discs (was es nicht alles für Formate gab... Wahnsinn!) - bis die XP-Version dann auch leichte Gaming-Funktionen in Form von interaktiven Videos und kleinen Spielen lieferte. Das Gerät ist gewisserweise charmant, weils wie ein Discman aus den 90ern wirkt, aber: es ist unfassbar fehleranfällig. Es brauchte 3 Importe, damit ich nun eine Version in OVP hier habe. 90% der Listungen bei Ebay.com sind "defekt". Das Teil war aufgrund des Klappmechanischmus des Displays quasi dead by design, weil ständige irgendwelche Funktionen (Ton, Tasten, Bild, Laufwerk, ...) nicht mehr funktinieren.

[https://www.instagram.com/p/CQ6ZcFInnNs/?utm_source=ig_web_copy_link]

312 + 313 waren eher unspektakulär (XBX, Canoo). Schaut trotzdem mal rein.


< antworten >