Thema:
Re:ELBSADSA? flat
Autor: fianna
Datum:05.07.21 11:51
Antwort auf:Re:ELBSADSA? von DJS

>>>Ich wäre nie im Leben auf "No One Lives Forever" gekommen. Das Spiel ist 20 Jahre alt und war eher kein Klassiker, würde ich sagen.
>>
>>So, und zur Strafe liest du jetzt sämtliche Beiträge von Beginn bis 2005 sowie das komplette PCX-Forum! Unfassbar.
>
>Ist das Spiel so ein Burner? Ehrlich? Mir egal!118NOLF1&21(8eins0911"2(fünf!112" :D


Die PC ja.

"Einige Computerspielmagazine sahen es als „Game of the Year“, der Metascore der PC-Version beläuft sich auf 91 von 100 möglichen Punkten. Unter Fans und Kritikern gilt No One Lives Forever als Meisterwerk und erreichte bei der Fachpresse sehr hohe Punktzahlen, z. B. vergaben GameStar und PC Games jeweils eine Wertung von 91 %. GameSpot bewertete das Spiel mit 93 % und IGN mit 91 %.[3][4] Computer Bild Spiele beurteilte No One Lives Forever mit dem Testergebnis 1,26 (Note: „Sehr gut“), eine der höchsten jemals vergebenen Wertungen des Magazins für ein PC-Spiel.[5] Die Website 4Players vergab für die PC-Version 94 %[6] "


< antworten >