Thema:
Re:Wieder im Club ... :-) flat
Autor: Lynne
Datum:05.07.21 11:40
Antwort auf:Re:Wieder im Club ... :-) von schattenmann

>>
>>>
>>>1) Bester Controller ist der Elite 2? Braucht man den für Forza Horizon?
>>
>>Ist wohl der beste, aber "brauchen" ist vielleicht ein wenig übertrieben.
>>
>>>
>>>2) Interne SSD kann ich derzeit um 1 TB erweitern. Ist bekannt, wann eine 2 TB Erweiterung kommt?
>>
>>Termine gibt`s nicht, irgendwann wurde aber bereits verkündet, dass es Speicher in anderen Größen und auch von anderen Anbietern geben wird. Für nicht für Series optinmierte Spiele (von der One oder 360 halt) kannst du aber auch eine handelsübliche SSD nutzen.
>>
>>>
>>>3) Externe SSD / HDD kann ich rein zum Auslagern von Spielen anschließen, richtig?
>>
>>Äh, ja ;)
>
>Nur das keine Missverständnisse auftreten - XOne, X360 und Xbox Classic Spiele kann er auch von der SSD/HDD spielen...er schreibt ja "rein zum auslagern".
>
>Weiter oben hast Du es ja richtig beantwortet...
>


Wenn ich Fragen schon beantwortet habe, dann halte ich mich damit nicht mehr später auf. Wobei ich zum reinen Auslagern jetzt nicht unbedingt eine alte HDD nutzen würde, so arschlangsam wie die im Vergleich zu einer SSD sind.
Ich habe eine 1 TB SSD und zwei 2 TB HDDs extern, da will ich gerade eine der beiden HDDS wegnehmen und kopiere da gerade so ein paar Sachen runter und nicht mehr genutzen Kram (aber man weiß ja nie) drauf, dass dauert ja EWIGKEITEN.

Lynne


< antworten >