Thema:
bin auch angefangen flat
Autor: Hanfling
Datum:05.07.21 10:56
Antwort auf:Doom Eternal [Multi] von Fred LaBosch

am wochenende habe ich ca. 7 oder 8 stunden gezockt und bin mittlerweile im spiel "angekommen". das war ein steiniger weg, denn ich war auch anfangs von den vielen systemen und dem freischaltbarem zeugs erschlagen. ich hätte fast abgebrochen.
inzwischen bin ich froh, dass ich dran geblieben bin, denn wenn man den bogen erstmal halbwegs raus hat, macht es richtig spaß. wobei ich vom fleck weg auf einfach gestartet bin und ich finde es trotzdem alles andere als leicht. die hüpf passagen gehen mir locker von der hand, aber die arena fights treiben den puls gealtig in die höhe. ich glaube ich habe noch nie einen stressigeren fps gespielt.
deswegen brauche ich regelmässig pausen. stundenlang am stück kann ich das jedenfalls nicht spielen. alleine schon den soundtrack empfinde ich im dauerloop schon als terror. muss man mögen.
zum glück gibt es eingermaßen regelmässig etwas ausgedehntere ruhe passagen. bisschen hüpfen, bisschen exploren, bisschen fußvolk wegmoshen...das passt mir zwischendurch gut in den kram.

insgesamt ein klasse spiel mit wahnsinns grafik (raytracing mode). einzig die skyboxen finde ich schlecht. die sind auffällig grobschlächtig und schlecht aufgelöst. die tapeten fallen derb auf. aber in den toll desigbten innenräumen ist das der reinste grafikrausch. hammer.


< antworten >