Thema:
Re:Verbindungsabbrüche flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:05.07.21 10:30
Antwort auf:Re:Verbindungsabbrüche von .CD

>>>>Da haben wir in der letzten Runde 2 Löcher ganz schön verbockt  *lol*
>>>
>>>Allerdings ;)
>>>
>>>Ein anderes Mal gerne wieder!
>>
>>Die Verbindungsabbrüche waren gestern übrigens übel!! Vor allem wenn man jmd. in der Gruppe war, der weniger als 2 Balken (rot) hatte. Waren nur Leute in unserer Gruppe, die mind. 2 Balken hatte, lief alles flüssig und ohne Abbrüche...
>
>Da hast du recht. Zuerst dachte ich, ich wäre der einzige gewesen, der aus der ersten Partie rausgeflogen wäre.
>
>Aber vermutlich wird es wohl am schwachen WLAN-Modul der Switch liegen, dass die Geschwindigkeitsbalken oft schwanken. Ich verwende aus diesem Grund einen USB-Ethernet-Adapter an meiner Switch.


Meine switch steht 2 Meter neben meinem Router, allerdings eine Schrankwand dazwischen...
Werde auch mal auf LAN umstellen!


< antworten >