Thema:
Re:Frage zu einem Boss flat
Autor: Baseman
Datum:05.07.21 10:12
Antwort auf:Re:Frage zu einem Boss von Wurzelgnom

Puh, mein Durchgang ist schon das ein oder andere Jährchen her, da wirds mit den Details schwierig. Ich weiß zb. nicht mehr was für ein Level meine Truppe bei der Krake hatte, aber ich bin auch grundsätzlich bei keinem einzelnen Boss hängengeblieben. Ich bin da DQ8 geschädigt, dieser Drecks Clown war damals ein plötzlicher Cockblock - seitdem grinde ich bei der Serie wohl schon unbewusst präventiv vor. :)

Thema Crafting:
Ich glaube anfangs hat es sich nicht gelohnt eigene Sachen zu craften. Man kauft aus den Shops einfach das beste (pro Story Progress Block gibt es da immer eine Waffen/Armor Kiste die bis dato am besten ist) und die knüppelt man an der Schmiede auf +1 oder +2, was halt geht. Erst später gibt es besondere Rezepte bzw. Special Interest Items wie spezielle Ringe, die dir spezifisch einen sehr hohen Grad an Resistenz verleihen. Die können dann durchaus gerade bei bestimmten Bossen den Unterschied von „hey, was soll die scheisse!“ und „pff, was 'ne Wurst“ machen.


< antworten >