Thema:
Re:Verbindungsabbrüche flat
Autor: .CD
Datum:05.07.21 10:09
Antwort auf:Verbindungsabbrüche von aliendeluxe1973

>>>Da haben wir in der letzten Runde 2 Löcher ganz schön verbockt  *lol*
>>
>>Allerdings ;)
>>
>>Ein anderes Mal gerne wieder!
>
>Die Verbindungsabbrüche waren gestern übrigens übel!! Vor allem wenn man jmd. in der Gruppe war, der weniger als 2 Balken (rot) hatte. Waren nur Leute in unserer Gruppe, die mind. 2 Balken hatte, lief alles flüssig und ohne Abbrüche...


Da hast du recht. Zuerst dachte ich, ich wäre der einzige gewesen, der aus der ersten Partie rausgeflogen wäre.

Aber vermutlich wird es wohl am schwachen WLAN-Modul der Switch liegen, dass die Geschwindigkeitsbalken oft schwanken. Ich verwende aus diesem Grund einen USB-Ethernet-Adapter an meiner Switch.


< antworten >