Thema:
Re:Kann ich Akt 2 innerhalb von 2h beenden? flat
Autor: Harme
Datum:05.07.21 09:56
Antwort auf:Re:Kann ich Akt 2 innerhalb von 2h beenden? von Faerun

>Danke, ich habe Akt 2 gerade beendet. Es waren definitiv etwas mehr als 2h. Aber nettes Zwischenfinale!

Definitiv. Es hat mich sehr überrascht, da ich komplett ohne Guide oder Google spiele. Ich dachte tatsächlich nach Akt 2 ist Schluss. Ich hatte nämlich schon fast vergessen, dass es noch einige offene Ticklinge gab die ich noch nicht gefunden hatte. Aber witzigerweise war das Kompendium komplett gefüllt (Waffen, Monster, Rüstungen...), das erweiterte Kompendium wurde ja dann erst nach dem Ende von Akt 2 im Spiel angezeigt. Sehr tricky von Square. Ich bin jetzt übrigens bei fast 300h und farme derzeit Stärkesamen und den Angriff aller Charaktere auf 999 zu erhöhen. Eigentlich nur zum Spaß, und auch weil ich nicht möchte, dass das Spiel endet ;)


< antworten >