Thema:
Re:Frage zu einem Boss flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.07.21 08:04
Antwort auf:Re:Frage zu einem Boss von Baseman

>>Wieviel kommt da eigentlich noch?
>
>So an die ~40std. würde ich tippen, 80-90std. wenn du _alles_ machen willst.


mh, also bei dem Kraken habe ich jetzt schon 25 Stunden auf dem Tacho, seit das Spiel im GP liegt.

Ich düse gerade ein wenig in der Welt herum und gucken unter „hiesige Monster“ wo mir noch ein Vieh fehlt bzw. ich ein Fragezeichen sehe und kämpfe so vor mich hin.
Ich probier es bei lvl 30 nochmal, wenn es dann nicht klappt dann 35 usw.

Ich habe immer zu wenig Kohle um Ausrüstung zu kaufen, schmieden habe ich erstmal sein lassen weil das zu zufällig läuft. Wenn die Temp sinkt dann sind auch die Schläge nicht mehr so stark und selbst bei 2 Sterne Aufgaben habe ich nicht genug Schmiedekraft oder wie das heisst, ich schaff da nur 2 von 4 Schmiedestellen, alles andere bleibt unbehandelt.
Bei 2 Sternen….. würde ich bei 4 Sternen noch verstehen weil das Spiel ja noch dauert, aber dass ich nicht 2 Sterne schaffe bzw. nur zur Hälfte….. ist das normal?
Und ja, die Feinarbeiten sind mir bekannt.


< antworten >