Thema:
Re:Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers (3D flat
Autor: Hunk
Datum:05.07.21 05:42
Antwort auf:Re:Shin Megami Tensei: Devil Summoner - Soul Hackers (3DS) von Faerun

>
>>- Dämonen haben einen Balken inwieweit sie den Spieler mögen, verlangt man Aktionen innerhalb des Kampfes von ihnen die sie nicht mögen, nimmt der Balken ab, je niedriger der Balken desto eher verweigen sie Befehle, ist der Balken leer, verlassen sie den Spieler.
>
>Das hat mich richtig abgefuckt und es war der Grund, warum ich es abgebrochen habe damals. :/ Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal.


Das ist mir im gesamten Spiel einmal passiert und das ziemlich am Anfang, weil ich nicht drauf geachtet habe. Man kann sich schon ein bisschen was erlauben bevor die Dämonen gehen, im Notfall ein Geschenk geben. Es ist ne blöde bzw. unnötige/nervige Mechanik, aber es ist letztlich nicht so schlimm wie man Anfangs annimmt und es lässt sich ganz gut managen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >