Thema:
Bin mittendrin und finde es nett flat
Autor: Scarface
Datum:04.07.21 22:36
Antwort auf:Trüberbrook (Adventure) / PC & Konsolen von Purple Motion

Ich mag die Optik, die musikalische Untermalung und die deutschen Sprecher.
Der Rest ist bisher eher mittelmäßig, hat aber einen sehr angenehmen Vibe und durch das fast schon idiotensichere Inventarsystem kommt man schnell weiter, bevor wirklich Langeweile entstehen kann.

Für ein glattes gut oder gar sehr gut langt es aber nicht. Dazu ist es mir dann etwas zu bieder und ja, ich würde sogar sagen ideenlos im Skript.

Für mich als Adventure Liebhaber der ersten Stunde gehört dieses Spiel durch seine außergewöhnliche Art aber auf jeden Fall zu den Adventures, die man gespielt haben sollte, trotz der etwas mutlosen Dialoge. Es hat einfach einen ganz eigenen und sehr gemütlichen Charme, den man schwer in Worte fassen kann.

Würde ihm bisher etwas zwischen 6 und 7 von 10 geben, je nachdem wie es jetzt noch weitergeht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >