Thema:
Meins wars nicht flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.07.21 21:44
Antwort auf:Metro Exodus [PC, XBOX, PS4] von wantan

Ich habs weiterverkauft. Der Einstieg war schon holprig, aber auch im ersten Open World Bereich kam keine Freude auf. Merkwürdiger Munitionsmangel, schlechtes Crafting, weiterhin sehr viele Bugs und auch grundsätzlich komplett unpoliert (diese Durcheinander-Dialoge haben mich irgendwann WAHNSINNIG gemacht), hier und da komplett altbackene Grafik und v.a. ein Spielfluss, der einfach nicht entstehen wollte. Weder hat das Stealth für mich zufriedenstellend funktioniert (tagsüber, lol!), noch war das Gunplay erfüllend. Der stumme Chara kann in Spielen funktionieren, ABER NICHT HIER, und die Story ist... nunja.

Schade, denn in Ansätzen kam Stimmung auf, und auch die Technik ist tlw. wirklich ein schönes Upgrade.


< antworten >