Thema:
Re:Control (PC) flat
Autor: sCAP
Datum:04.07.21 17:29
Antwort auf:Control (PC) von AlterZockherr

>Fazit: Sehr solides Actionspiel mit toller Grafik/Atmosphäre ala Twilight Zone. Vom Gameplay nichts außergewöhnliches, aber insgesamt dennoch empfehlenswert.

Ich find das Gameplay schon besonders im Vergleich zu anderen Action Adventures.
Hatte am Ende richtig Lust weiterzuspielen, die beiden DLCs sind aber leider nicht so der Bringer, deshalb hab ich mir den Kauf gespart.
>
>Bugs habe ich übrigens keine vernommen, was ich auch eher ungewöhnlich fand.


Ich glaub das Spiel ist inzwischen gut durchgepatched, wobei ich nicht wüsste das es da großartige Bugs gegeben hätte.

>Komischerweise gab es auch keinerlei Trophys. Ist das immer so bei Spielen über die Epic-Plattform?

Nein, im Epicstore zählt noch das reine Spiel. ;)
Früher oder später wird da aber sicher noch was kommen.


< antworten >