Thema:
Control (PC) flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:04.07.21 16:51
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Nach 26 Stunden beendet, fast nur Hauptmission gespielt, wenige Nebenmissionen. Imho ein recht unverbrauchtes und interessantes Setting mit stellenweise wirklich beeindruckender Grafik. Kämpfen hat mir auch gut gefallen. Das permanente Respawnen der Gegner hätte imho aber eher nicht sein müssen. Gezockt habe ich mit auto-aiming, sonst wär's mir zu schwer gewesen. Von der Story habe ich nur rudimentäres kapiert, reicht für mich aber. Die ganzen Details haben mich eher weniger interessiert.

Fazit: Sehr solides Actionspiel mit toller Grafik/Atmosphäre ala Twilight Zone. Vom Gameplay nichts außergewöhnliches, aber insgesamt dennoch empfehlenswert.

Bugs habe ich übrigens keine vernommen, was ich auch eher ungewöhnlich fand. Komischerweise gab es auch keinerlei Trophys. Ist das immer so bei Spielen über die Epic-Plattform?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname