Thema:
Läuft toll auf der PS5! flat
Autor: denda
Datum:04.07.21 16:47
Antwort auf:Monster Hunter World #3 - Endlich Master Rank! von kotflaku

Hatte ja im Winter 2019/20 auf der Xbox ca. 180 h in World und Iceborne versenkt und mächtig Spass gehabt. Jetzt auf der PS5 im Resolution-Mode liegt es IQ mässig irgendwo zwischen Frame rate (1080p) und Resolution Mode (1728p) der Box. Leider sorgt das checkerboarding (1800p) für ein relativ unruhiges Bild im Vergleich zu den nativen 1728p der Xbox One X version, aber die absolut gelockten 60 fps hat es dafür auf der Habenseite- im Vergleich dazu schafft es die Series X leider nicht das mehr an Auflösung auf wirklich stabile 60 fps zu bringen.
Auch hier wird wieder das moderatere Auflösungs-Ziel und die mehr als Doppelte Raw-Pauer der PS5 im Vergleich zur Pro zum Segen bzgl der Flüssigkeit.

Ich wünschte nur man könnte die Filmsequenzen abbrechen, das kostet mich momentan einen nicht unerheblichen Teil meiner (noch sehr kurzen) Spielzeit. Mit dem Defenderset geht man durch den lowrank wie ein heisses Messer durch Butter.:-)

Beste grüße
denda


< antworten >