Thema:
Re:Cruelty Squad 10/10 - 93% flat
Autor: KO
Datum:04.07.21 15:38
Antwort auf:Re:Cruelty Squad 10/10 - 93% von Deashcore

>>[https://www.youtube.com/watch?v=CHm2d3wf8EU]
>>[https://www.pcgamer.com/cruelty-squad-review/]
>>[https://store.steampowered.com/app/1388770/Cruelty_Squad/]
>>
>>93% von PCGamer und extrem positive Steamreviews. Auf Reddit spricht manch einer schon von GotY. Spielt das jemand? Was ist das und ist es wirklich so gut?
>
>Boah, nee. Das kann das großartigste Spiel aller Zeiten sein (was ich aber nicht glaube) - mit diesem "Artstyle" könnt ich mir das nicht antun.


Lol ja, das wäre selbst vor 30 Jahren noch als miserabel durchgegangen.

Die spannende Frage ist ob es wirklich als Spiel gut ist oder findet man es super weil es so anarchisch und komplett gegen den Mainstream ist?

Mir scheint eher letzteres ...

Man kann es übrigens in 9:30 durchspielen :)

[https://www.youtube.com/watch?v=m8pXvYUqkkc]

Die Vergleiche zu Deus EX sind geradezu lachhaft. Sorry, also ich kann da wirklich beim allerbesten Willen keinerlei Genialität beim Gameplay erkennen. Sieht nach extrem stumpfsinnigen Geballer aus.

Vielleicht muß man ja dazu unter Drogen stehen um die GEnialität zu sehen.


< antworten >