Thema:
Vielen Dank fürs Nachschauen :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.07.21 14:36
Antwort auf:Hab mal verglichen: von Karpador

>>Eigentlich ist die ja sonst immer so "Platinen-Hellbraun". Bisher bin ich davon ausgegangen, dass andere Platinenfarben ein Zeichen für Bootlegs sind(...)
>
>Hab gerade mal in meinen Schrank geschaut; meine JP-Fassungen von Rastan Saga II und Darius II haben auch weiße Platinen. Scheint also bei Taito nicht außergewöhnlich zu sein.
>
>Thomas


Das ist ja sehr nett, dann brauche ich jetzt nicht gucken. Ist ja beruhigend. Das Modul funktioniert auf jeden Fall auch. Jetzt brauche ich nur noch 3dgedruckte, neue Seitenteile, die genau an diese schief abgeraspelten Löcher andocken … und 'ne Anleitung … und überhaupt, am besten das ganze Game noch mal im minzigen Zustand ;D

Abgesehen davon ist mir beim Antesten mal wieder aufgefallen, wie schräg das ist, dass ich damals diese Spritescaler-Umsetzungen ewig zuhause gespielt habe. Die Arcade-Versionen waren halt saufett und beeindruckend, aber viel Spielspaß blieb ja ohne das Spektakel nicht übrig … wobei man sagen muss, Super HQ ist da schon ganz nett gemacht, mit Tunneln, Brücken, verschiedenen Tageszeiten innerhalb einer Stage etc … aber trotzdem, da stundenlang davor zu sitzen, wie ich damals als 12jähriger Out Run auf dem Master System (!) gezockt habe, oder dann halt Super Hang On auf dem MD, und das noch auf 50Hz runtergetaktet … nun ja, es ist wahrscheinlich ein klassischer Fall von "wir hatten ja nix anderes" ;D

Gruß eM


< antworten >