Thema:
Re:Was meint ihr:Wann werden sich die GPU Preise "erholen"? flat
Autor: 17383
Datum:04.07.21 13:05
Antwort auf:Was meint ihr:Wann werden sich die GPU Preise "erholen"? von denda

>Wann werden sich die Preise wieder normalisieren? Wird das ein langsamer Prozess sein, oder könnte es dann doch recht schnell wieder bergab gehen?

Recht schnell wird nichts passieren. Aber es passiert seit wenigen Wochen zumindest bisschen was. Die Karten zu absurden Preisen sind in den Onlineshops relativ lange zu haben und bei Saturn/ MM gab es letzte Woche für Sekunden ne 3080 von EVGA für unter 1.000€, was es monatelang nicht gab. Ob man dieses Jahr ohne Probleme ne 3080 FE für UVP bekommt? Bezweifle ich. Aber man wird wohl auch keine 1.200€ mehr ausgeben und dabei trotzdem noch Glück haben müssen.


< antworten >