Thema:
Re:Neues Unspielbar mit Nils und Bimon,der Zelda BotW zockt flat
Autor: HomiSite
Datum:04.07.21 12:16
Antwort auf:Re:Neues Unspielbar mit Nils und Bimon,der Zelda BotW zockt von wynk

>Ich muss mich hier auch ein bisschen Nils anschliessen, denn der Schrein war zwar etwas nervig, aber bei WEITEM nicht so schwer wie das hier den Anschein macht. Ich hab da damals vielleicht 15 Minuten dran gesessen.

Dann bist du halt gut und/oder hast Glück gehabt (was zu dieser Prüfung auch etwas gehört). :-P Ich habe BotW leider irgendwie nie durchgespielt (55h, 1 Titan), aber dieser Schrein war der einzige, glaube ich, bei dem ich die optionale zweite Belohnung nicht bekommen und nach 45+ min auf später vertagt hatte. :-)

An sich schwer wie unverzeihliche Jump&Run-Passagen oder fiese Endgegner-Bewegungsmuster ist das in der Tat nicht, aber in seiner latenten Undurchschaubarkeit gepaart mit dem Zerbrechen der Waffen schon nervig (wenn man die Tricks wie bspw. das hier im Thread erwähnte Zielen mit dem Bogen nicht peilt).

>Simon regt sich hier etwas hart overacted auf (ist natuerlich unterhaltsam) und redet permanent das gesamte Spiel schlecht, was einfach voellig fehl am Platz ist :/

Irrationales Runtermachen von Games in Gänze, wenn irgend etwas nicht so klappt, wie man will, ist doch normal. :-D  Anscheinend mag Bimon ja auch generell keine Zeldas und dieses Pseudo-Golf-Spielelement ist sicher nicht das eingängigste in BotW und lädt zum Reinsteigern ein.

Ich würde diese "Unspielbar"-Episode jedoch ebenfalls nicht ins Spitzenfeld platzieren trotz des Unterhaltungswerts. Als ich BotW gelesen hatte, hatte och aber sofort an diesen Schrein gedacht.


< antworten >