Thema:
Re:Team Eternal flat
Autor: Scarface
Datum:04.07.21 12:14
Antwort auf:Team Eternal von token

Sah ich damals genau so.

Imo ist es dem Vorgänger-Doom in fast allem überlegen. Hat mir in jeglicher Beziehung besser gefallen.
Vor allem die optische Abwechslung in den Levels und die für mich sehr spaßigen Sprungpassagen haben es sehr viel interessanter und abwechslungsreicher im gameplay gemacht.

Nur das Design vom Hub hat mir nicht gefallen. Ist mir zu unübersichtlich und auch nicht unbedingt der stimmungsvollste Hub, den ich bisher hatte.



> Imo hat man es hier wirklich geschafft sich neu zu erfinden und dennoch der Ur-Doom-DNA treu zu bleiben. Doom 2016 wirkt da für mich wie ein Zwischenschritt, eine unvollständige Skizze.

War genau mein Eindruck. Den ersten fand ich sehr witzig, wurde aber auch recht schnell etwas eintönig für meinen Geschmack und die Optik der Levels war mir viel zu langweilig auf Dauer.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >