Thema:
Re:Neues Unspielbar mit Nils und Bimon,der Zelda BotW zo flat
Autor: Droog
Datum:04.07.21 10:56
Antwort auf:Re:Neues Unspielbar mit Nils und Bimon,der Zelda BotW zo von Optimus Prime

>>>>Simon regt sich hier etwas hart overacted auf (ist natuerlich unterhaltsam) und redet permanent das gesamte Spiel schlecht, was einfach voellig fehl am Platz ist :/
>>>>
>>>>Definitiv eine der schwaechsten "Unspielbar" Folgen bisher.
>>>
>>>Muss ich zustimmen. Ich finde es auch immer schlimm, wenn Leute Controller durch die Gegend werfen.
>>
>>Wenn es nicht deine sind, wo ist das Problem?
>
>Es geht eher darum, dass jemand überhaupt wegen einem Spiel so wütend wird, dass er einen Controller durch die Gegend wirft. Ich hätte gesagt der Controller selbst ist musashi auch relativ egal ;)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Ich kenne das eher von lokalen MP Sessions im Wohn/Spielezimmer. Und glaube es mir, es sind nicht gerade wenige, denen da mal die Sicherungen durchbrennen können. Im Grunde völlig friedfertige und vernünftige Leute.

Die meisten pfeffern das Ding aber nicht auf den Boden bzw den Raum, sondern hämmern ihn kurz auf die eher weiche Couch oder die Sessel-Lehne. Wie emotional spielen doch sein kann :-)


< antworten >