Thema:
Danke an alle für das Feedback! flat
Autor: denda
Datum:04.07.21 10:50
Antwort auf:Puh, also das gameplay ist überhaupt nicht meins von denda

Ich hoffe, meine "Kritik", die auf dem ersten Eindruck basierte kam nicht zu harsch rüber. Ich versuche nochmal reinzukommen, und werde es wahrscheinlich wie Fox und token machen: Nochmal von vorne und dann gleich auf leicht. Sollte es dann später zu trivial werden kann ich den Skg immer noch höher stellen. Ich möchte mich an einzelnen Arenen aber nicht proportional lange aufhalten müssen. Gerade das war mir auch sauer aufgestossen: Die schnellen Gegner in Verbindung mit kleinen Arenen und hohem Melee-Schaden. Da war immer mehr der Panikmode am Start, als wäre man als Karnickel in einem Laufkäfig mit mehreren Schlangen eingesperrt.:-)

Ich will es nochmal versuchen, ich möchte es mögen mögen.

Beste grüße
denda


< antworten >