Thema:
Seit mittlerweile sechs Monaten ununterbrochen FF14. flat
Autor: Karotte
Datum:03.07.21 22:30
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Es ist einfach nur sagenhaft, wie mich dieses Teil an den Eiern hat. Das Basisspiel ist schon extrem spaßig, Heavensward ist anbetungswürdig von der ersten bis zur letzten Sekunde, Stormblood schlingert hier und da ganz schön, hat aber ebenfalls seine brillanten Momente und kommt zu einem fulminanten Abschluss und morgen geht‘s mit Shadowbringers los, der Expansion, die mit allem bisher dagewesenen den Boden wischen soll.

Zwischen Stormblood und Shadowbringers haben wir insofern eine „Pause“ eingelegt, als mein Bruder einen Abstecher nach Burning Crusade Classic unternommen (und es bereut hat ;o)) und ich kleine Nipponhure so lange damit beschäftigt war, die Samuraiklasse auf Max zu leveln.

Ab morgen ziehen wir jedoch wieder mit unseren Mainklassen Barde und Dragoon (\o/) los, um mit unseren liebgewonnenen Weggefährten den finsteren Ascians und dem Arschgeigenimperium den Marsch zu blasen!

Sorry Yoko Taro, Ken Levine, Atlus und alle anderen Studios und Superkreativlinge, aber Yoshi-P ist nun mein Meister.


< antworten >