Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen flat
Autor: Lars Vegas
Datum:03.07.21 14:05
Antwort auf:Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen von Stullkowski

>>Wow, eine 100stel, krass :) Aber ja, diese Strecke ist sackschwer wo man praktisch in der Hälfte der Kurven die Zeit komplett wegschmeißen kann, weil man die Linie nur ahnen aber nicht sehen kann.
>
>Glückwunsch!


Danke! Aber hätte mir identische Zeiten gewünscht. Weil das ist ja nicht mal ein Fliegenschiss Vorsprung. Da würde mich echt ein Zielfoto interessieren.
>
>Die Strecke wäre auch mal was für unseren Grandprix (!!!), schön breit mit vielen Überholmöglichkeiten und die ganz ausgekochten könnten auf der langen Geraden sogar teamworken :-)
>

Yep, könnte ich mir auch gut vorstellen. Oder Autopolis, die ist auch sehr anspruchsvoll. Könnte man auch mit Gr2 fahren. Aber wie auch immer - wir müssen bald mal wieder ran! Hab mein Regal immer noch nicht abgestaubt und der Abdruck vom Pokal ist immer noch zu sehen ... ;)

>Schick mir bitte mal eine Freundschaftsanfrage im PSN, ich habe dich noch nicht auf der Liste und kann dir irgendwie keine Anfrage schicken.

Yup, mach ich spätestens Montag.


< antworten >