Thema:
Re:Verdammt! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:03.07.21 12:27
Antwort auf:Re:Verdammt! von EBlues2000

>>Ich zocke das Game gerade zum dritten Mal durch! Hätten die das nicht eine Woche früher ankündigen können?
>
>Ich finde das Game ja auch total cool - bin grad fast das erste Mal durch - aber darf ich fragen, was dich daran so fasziniert, es in kurzer Zeit gleich 3 mal durchzuspielen? So hoch hab ich den Wiederspielwert gar nicht eingeschätzt :).
>
>Wieviele Stunden hast du denn da insg. investiert? Könnte ja sein, dass du für die 3 mal nicht länger gebraucht hast als ich für einmal  (-> nicht unrealistisch :)


Ich weiß auch nicht. Find's einfach geil, die Welt zu erkunden, die Karte aufzudecken, Zeugs einzusammeln und Feinde zu killen. Days Gone und TLOU 1 + 2 hab ich ja auch mehrmals durchgespielt. In jedes der genannten Spiele habe ich mindestens 100 Stunden investiert. Wenn mir ein Game wirklich taugt, dann kann ich es immer wieder zocken. Einen guten Song kann ich ja auch immer wieder hören oder die Sopranos immer wieder gucken.


< antworten >