Thema:
Etwa 8 Stunden gespielt bisher flat
Autor: stef.
Datum:03.07.21 10:42
Antwort auf:Spielt das hier niemand? von Gaucho

Irgendwo hatte ich mal in einer Preview sowas wie "Tales trifft Persona" gelesen und es relativ blind vorbestellt. Ja, es hat durchaus Anleihen von beiden Spielen, wobei diese das auf ihre Art schon besser machen. Trotzdem ist SN ein gutes Spiel, welches mMn in erster Linie durch das frische Kampfsystem heraussticht. Bisher nutzen sich die Kämpfe nicht ab und machen immer wieder Spaß durch den Einsatz der verschiedenen Kräfte. Auch die Welt und der generelle Stil gefallen mir.

Bei der Story bin ich zwiegespalten. Anfangs plätscherte die etwas dahin, mit den ersten größeren Ereignissen/Twists wurde es besser, aber auch konfuser. Muss mal schauen wie sich das entwickelt, bin ja noch relativ am Anfang.

Tipp: Demo anschauen und gucken ob einem das Kampfsystem und die Präsentation gefällt. Wenn ja: zugreifen.


< antworten >