Thema:
Dritter (!) Versuch war erfolgreich - Lösung? flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.07.21 22:01
Antwort auf:Es nervt einfach nur von thestraightedge

Ich glaube, ich weiß nun woran das lag: ich hab bei beiden Fehlversuchen begonnen das Spiel zu spielen, bevor die vollen 70 GB der zweiten Charge installiert waren. Dabei fiel mir auf, dass wie unten beschrieben beim ersten Block "to start game" immer 1 MB fehlte und der Rest auf "99+ Stunden" stand. Ich konnte dennoch starten.

Ich habe nun beim dritten Versuch gewartet, bis a) die 70 Gb für komplett und damit auch b) der letzte MB der ersten Charge ebenfalls installiert wird.

Ergebnis: keine Bugs mehr (der Soundbug war unerträglich!), das Spiel läuft wie es soll und ich kann auch weiterspielen (natürlich), was ja vorher wegen der "Installing Content, return to main menu" Sache ab Mission "Winter" nicht mehr weiterging.

Also, Empfehlung: ich würde das Spiel mit Samthandschuhen anfassen und der Versuchung widerstehen, vor kompletter Installation zu beginnen.

Mein Savegame hat die Arie zum Glück überlebt, aber grundsätzlich ist das ganze Install / Update Ding für mich auf beiden Systemen inzwischen die absolute Zumutung und wirklich zum Abgewöhnen.

Btw, die Installation ist absurd langsam und dauerte bei jedem Versuch viele Stunden!


< antworten >