Thema:
Re:Wird die Bewegungssteuerung 1 zu 1 übernommen? flat
Autor: Executer1983
Datum:02.07.21 21:57
Antwort auf:Wird die Bewegungssteuerung 1 zu 1 übernommen? von snowfalcon

>Bei der Wii kam ich gar nicht klar und vor allem bei dem Bossfight gegen diesen Punk oder auch Zwischenbosse lief es nicht so rund. Natürlich ist eigenes Unvermögen auch mit Schuld :-).

Ich denke, das lag auch am starken Inputlag, den man mit 30fps hatte. Mit 60fps sollte dieser automatisch reduziert sein. Wenn dann noch allgemein an der Erkennung gefeilt wird, sollte die Steuerung schon erheblich besser sein, als auf der Wii. Ich erwarte, dass es ähnlich gut funktioniert, wie die Schwertkampf Disziplin bei Wii Sports Resort. Alternativ kann man ja mit dem rechten Stick das Schwert schwingen. :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >