Thema:
Re:Yes! Verkürzte Iteminformationen bestätigt flat
Autor: Executer1983
Datum:02.07.21 20:47
Antwort auf:Re:Yes! Verkürzte Iteminformationen bestätigt von deros

>Ich glaube, die Texte kamen bei jedem Neustart des Spiels einmal, bevor sie dann für die restliche Dauer der Session nicht mehr aufploppten. Quasi als Erinnerung für die zwei Casual-Spieler, die sich Zelda gekauft haben und das Spiel nur alle drei Wochen weiterspielten. Vielleicht verwechsle ich das aber auch mit Twilight Princess.

Bei Skyward Sword kam die selbe Einblendung immer nur bei den Loot Items, die man für die Upgrades brauchte.

Bei Twilight Princess kam immer ein Text, wenn man mindestens einen blauen Rubin gesammelt hat und der Hinweis wurde dann erneut getriggert, wenn man das Spiel schließt und erneut startet. Das wurde bei TP HD dann verändert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >