Thema:
Re:Nice! hätte aber gerne einen neuen Star Wars Pod Racer flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.07.21 20:24
Antwort auf:Re:Nice! hätte aber gerne einen neuen Star Wars Pod Racer von Superfrog

>>mit ner fetten Optik und einer schönen Prise von Split/Second: Velocity. ;)
>
>Ich auch, aber das ist ja eher mit Gleitern (also am Boden) als mit Flugzeugen. Früher waren Flugzeug-Rennspiele mal ein richtiges Untergenre. :) Ich erinnere mich noch an NGEN Racing für die PS1, das war auch richtig gut.


Aber hallo! Absolut klasse war das. Kam ja auch von ursprünglichen WipEout-Leuten. Hatte außerdem einen geilen Soundtrack ([https://www.youtube.com/watch?v=_OGy_lGO0QE]). Das war tatsächlich einer der Gründe, aus denen ich SkyDrift so mochte. So was könnt's gerne mal wieder in richtig gut geben.


< antworten >