Thema:
Re:Sony kauft Nixxes? flat
Autor: suicuique
Datum:02.07.21 16:04
Antwort auf:Re:Sony kauft Nixxes? von Schlomo

>>Oder wie soll man folgendes deuten?
>>
>>[https://twitter.com/hermenhulst/status/1410591921676832773?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1410591921676832773%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=]
>>
>>Ach ja, falls die jemand nicht kennt. Sind zuletzt vor allem für ihre guten Portierungen (vor allem auf PC) bekannt gewesen:
>
>Naaa ja, ich erinnere mich noch gut an den Launch von TR2013. Die erste Woche lang fehlten bei dem Spiel sämtliche Post-Processing-Effekte, die auf Konsolen vorhanden waren ...


Bist Du sicher dass es nicht an einem Konfigurationsproblem lag?
Ich habe das Spiel zu Release auf dem PC gespielt und kann mich nicht daran erinnern dass post processing Effekte gefehlt hätten.

gruß


< antworten >