Thema:
Doch... ungewollt, aber dennoch überraschend spaßig! flat
Autor: top
Datum:02.07.21 15:41
Antwort auf:Nix zu Kazuha? von spinatihero

Kazuha hatte mich (wie schon Albedo) null interessiert, Sword als DPS finde ich irgendwie lahm und Albedo ist irgendwie auch nur "nett anzusehen aber nutzlos", höchstens als Geo-Element im 4er Team anmwesend

ich hatte im us-account 5 pulls im neuen pity nach Mona-C1 und hab einfach nochmal 10 gemacht und bekam Kazuha samt Rosaria (die ich hier auch noch nicht hatte)

ich fand ihn im test-run schon sehr spaßig zu spielen: seinen Special finde ich "fluffiger" und geschmeidiger als bei Xiao, ebenso ist die Sogwirkung hier extrem praktisch und die starken Elementar-Reaktionen gefallen mir sehr gut

ich bin froh ihn hier gezogen zu haben, er spielt sich sehr angenehm und da ich hier im acc. keinen Venti habe bin ich doppelt froh


< antworten >