Thema:
Re:Two down, one to go flat
Autor: gruetz
Datum:02.07.21 14:27
Antwort auf:Re:Two down, one to go von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Sind GOT und Death Stranding Pflicht? Kojima fand ich immer aufregend aber auch anstrengend.
>
>Falls dir das was hilft: Death Stranding gehört meiner Meinung nach zu den 10 besten Spielerfahrungen des letzten Jahrzehnts. Und ich fand die ganzen Metal Gear-Sachen von Kojima immer maximal überdurchschnittlich bis gut.
>
>Ghost of Tsushima muss man definitiv gespielt haben wenn man auf das Japan-Setting steht und ein intuitives/befriedigendes Kampfsystem zu schätzen weiß. Das macht einfach Spaß ohne Ende. Der Rest des Spiels? Genre-Durchschnitt. Mir hat GoT unterm Strich jedoch sehr, sehr gut gefallen.


Danke euch!
Dann werde ich mir den DC von Death Stranding angucken. Zum Release Termin wurde ja noch nichts gesagt, oder?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >