Thema:
Hmm... flat
Autor: AK81
Datum:02.07.21 13:58
Antwort auf:Zur Abwechslung mal echte Kunst von moishe maseltov

>und das trotz F2P (wozu man kaum gezwungen wird)!
>
>Mehr kann ich dazu schwer sagen, ist seit langem mal wieder ein echt besonderes Game.


Ich war ehrlich gesagt einfach nur verwirrt und überfordert, sowohl was das Spiel selbst anbelangt als auch die Steuerung. Selbst das Fliegen fühlt sich nicht gut an und ich komme einfach nicht auf die nicht-invertierte Y-Achse klar. Der Einstieg ist auch super-zäh und leidet unter den vielen Story-Unterbrechungen. Optisch isses natürlich sehr hübsch und wenn man erst mal durchsteigt, macht es bestimmt auch Laune... aber ehrlich gesagt, hab ich es innerlich schon ad acta gelegt. Mag sein, dass die Art von Spiel nichts für mich ist, auch Journey fand ich nur ganz nett, Flower dagegen super.


< antworten >