Thema:
Re:Gestern auf XSX und 360 gespielt flat
Autor: Lynne
Datum:02.07.21 13:47
Antwort auf:Re:Gestern auf XSX und 360 gespielt von Superfrog

>> Also XSX aus, 360 Elite an und los geht die Warterei. Jedes mal wieder erschütternd, wie lahmarschig das damals war nach den ganzen Dashboard-Updates.
>> Aber egal, nach dem fetten 688 kb Update ging's doch irgendwas los.
>
>Sowohl Dashboard- als auch (vor allem) Spiel-Updates gingen bei der 360 doch in der Regel erfreulich schnell?


Es geht nicht um Dashboard-Updates, es geht um die Starterei der Konsole an sich. Oder wenn man sich nur mal die Erfolge anschauen will. Oder in das Menü möchte, in dem man das Spiel von Disc auf die Platte kopieren kann. Das dauer alles gefühlt ewig. Und klar, der kleine Patch war natürlich schnell runtergeladen. Aber dann dauerte es (da sich die Konsole für die Patches ja von Live trennt) auch gleich wieder gefühlte Ewigkeiten bis zur Anmeldung, wobei ich dann noch manuell den Account auswählen durfte.

Wenn man erstmal spielt, dann ist ja alles gut. Aber der Weg dahin verläuft durch Sirup.

Lynne


< antworten >