Thema:
Re:Puh, also das gameplay ist überhaupt nicht meins flat
Autor: shertok
Datum:02.07.21 13:18
Antwort auf:Puh, also das gameplay ist überhaupt nicht meins von denda

>Ich bin schon kein fan dieser Idee regelmäßig glorykills ausführen zu müssen um seine Health auffüllen zu können.

Damit ist der Fall eigentlich klar.

Imo waren die Glorykills das Ultrageile an doom2016, eine ganz innovative Ergänzung im FPS genre, das enorm viel drive und hirn ins spiel bringt.

Das wurde in Doom Eternal nun auf 11 hochgedreht, aber es ist klar, dass das dann nichts für Leute ist die daran keine Freude hatten. Ich verstehe dann auch, dass die Doom2016 besser fanden.

Für mich ist Doom Eternal der beste FPS, der je gemacht wurde. Doom2016 fand ich damals auch genial, aus heutiger Sicht wirkt es auf mich aber wie ein etwas unbeholfener erster Versuch für Doom Eternal. Habe es direkt im Anschluss an Eternal nochmal durchgezockt.


< antworten >