Thema:
Re:Gestern auf XSX und 360 gespielt flat
Autor: pauli3105
Datum:02.07.21 12:41
Antwort auf:Gestern auf XSX und 360 gespielt von Lynne

>
>Warum ich die Cop-"Story" damals nicht beendet habe ist mir dann aber gleich wieder eingefallen: So toll wie ich die Events auch finde, in denen man diverse Fahrer ausschalten muß, um ein Rennen zu unterbinden, so nervig können die Schnelleinsätze (auf Zeit, mit Strafen für Berührungen) oder Interceptor-Einsätze sein, bei denen man einen einzeln Fahrer stoppen soll.
>Da ist mir dann doch etwas viel Zufall im Spiel, da habe ich mich in Paradise City nicht annähernd intensiv über irgendwelche anderen Fahrzeuge aufgeregt.
>

Bei mir auch. Ich mag es 4-5 Fahrer zu jagen und festzunehmen "leg Dich nicht mit dem NYPD an" oder so. :)
Viel Zufall ja, gibt aber auch immer Erfolgserlebnisse.
Die Schnelleinsätze sind aber echt kacke. Jeder Wand- oder Verkehrstreffer verhagelt mir eine passable Zeit.


< antworten >