Thema:
Re:SKG Hardcore erster Kampf (Spoiler) flat
Autor: Hitman47
Datum:02.07.21 12:33
Antwort auf:SKG Hardcore erster Kampf (Spoiler) von Optimus Prime

>Ich hab gerade circa eine Stunde gebraucht um die erste Begegnung der Lycaner im Dorf zu überstehen. Vielen Dank an Yasai für den Hinweis mit den 4 Minuten. Nachdem ich überall gelesen hatte, dass Resi VIII ein Spaziergang sei im Vergleich zu Returnal dachte ich da kann man sicher auch auf Hardcore durchhuschen. Ich bin mal gespannt ob es wie in anderen Spielen ist und die erste Sequenz im Vergleich zum Rest eher schwieriger.
>
>War auf jeden Fall eine adrenalinhaltige Angelegenheit. Bin ganz schön am Zittern.
>
>Design gefällt und das Sounddesign macht mir Angst, so soll das sein. Resi 4 Vibes kommen im Dorf auch durch.
>
>Weiter geht's!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>


Mit "Hardcore" meinst du wahrscheinlich "Hard", oder?
Das ist für den ersten Durchgang zu empfehlen, aber der Schwierigkeitsgrad danach (Dorf der Schatten) ist ganz übel.
Den kann ich dir nicht empfehlen und sollte für den ersten Durchgang eigentlich auch nicht zur Auswahl stehen.


< antworten >