Thema:
Re:Leider immer noch sehr weit weg von Stadia flat
Autor: Nostra8
Datum:02.07.21 12:07
Antwort auf:Leider immer noch sehr weit weg von Stadia von Abitor

>was die streaming Bildqualität angeht, aber immerhin sind Verbindungs und Lag Probleme weg.
>
>Komisch ist auch der Qualitativer Unterschied zwischen den unterschiedlichen Spielen. So sieht Gears5 z.B. gut aus, selbst in den kritischen dunklen Bereichen, während Outriders selbst in den hellen Bereichen eine recht miese Streaming/Bildqualität hat.


IIRC sind sie gerade dabei, alle Spiele in der cloud auf die Series X zu bringen. Aktuell ist aber noch nicht alles umgezogen und daher soll es wohl zu den unterschiedlichen Qualitätsstufen kommen.

Irgendwie gehe ich davon aus, dass es nach vollendung dann auch ffrüher oder später etwas kosten wird. Aber warten wir mal ab, bisher ist es ja mehr Fanservice bzw. ein nettes Goodie für die Inhaber von GP Ultimate.


< antworten >