Thema:
Re:Sony kauft Nixxes? flat
Autor: deros
Datum:02.07.21 11:45
Antwort auf:Re:Sony kauft Nixxes? von Deashcore

>>Jau, ungefähr genau so, wie die ps4-pc ports eine ps4 überflüssig haben werden lassen.
>
>Klar, solange die Exclusives nicht zeitnah aufm PC erscheinen bzw. unklar ist ob überhaupt, wird sie nicht überflüssig. An dem Tag an dem Sony aber verkündet, dass jedes Exclusive auch für PC erscheinen wird (wie halt bei MS), wird die PS5 für mich überflüssig.


Das wirkt aber eher wie Wunschdenken. Sonys PC-Strategie scheint derzeit ja klar darauf ausgerichtet zu sein, ihre Spiele nur mit deutlichem zeitlichen Abstand auf PCs zu bringen. Das nächste bestätigte Projekt ist mit Uncharted 4 ja auch wieder ein Titel, der schon etliche Jahre auf dem Buckel hat. Spiele zeitgleich auf PC und PS5 zu veröffentlichen, erfüllt für Sony (anders als für MS) auch keinen strategischen Zweck.


< antworten >