Thema:
Re:Ist das der 3. oder 4. SKG? flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:02.07.21 11:42
Antwort auf:Ist das der 3. oder 4. SKG? von Bozbar!

>>Ich hab gerade circa eine Stunde gebraucht um die erste Begegnung der Lycaner im Dorf zu überstehen. Vielen Dank an Yasai für den Hinweis mit den 4 Minuten. Nachdem ich überall gelesen hatte, dass Resi VIII ein Spaziergang sei im Vergleich zu Returnal dachte ich da kann man sicher auch auf Hardcore durchhuschen. Ich bin mal gespannt ob es wie in anderen Spielen ist und die erste Sequenz im Vergleich zum Rest eher schwieriger.
>
>Ich habe nach dem Durchspielen auf Normal mit dem nächsten SKG angefangen, IIRC heißt der Veteran. Meinst Du den? Da war der Kampf am Anfang selbst mit unendlicher Munition und der Flinte echt heftig. MIt eingeschränkter Munition wäre ich da vermutlich verzweifelt. Vermutlich muss man da einfach sehr viel rumrennen, Dodgen und die vereinzelten explosiven Fässer nutzen, um Zeit zu gewinnen, oder wie bist Du durchgekommen?


Wegrennen ist (auf Veteran) genau das richtige Mittel - also ohne aufgelevelte Waffen. MIT gepimpten Wummen und einigen Rohrbomben im Gepäck kann man sich auch durchballern!

>
>Danach geht es erst mal geruhsamer an, aber die Gegner stecken schon sehr viel mehr ein und teilen auch heftig aus. Mir wär das für dein ersten Durchlauf zu stressig gewesen.
>
>>War auf jeden Fall eine adrenalinhaltige Angelegenheit. Bin ganz schön am Zittern.
>>
>>Design gefällt und das Sounddesign macht mir Angst, so soll das sein. Resi 4 Vibes kommen im Dorf auch durch.
>>
>>Weiter geht's!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >