Thema:
Dorf der Schatten flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:02.07.21 11:35
Antwort auf:SKG Hardcore erster Kampf (Spoiler) von Optimus Prime

>Ich hab gerade circa eine Stunde gebraucht um die erste Begegnung der Lycaner im Dorf zu überstehen. Vielen Dank an Yasai für den Hinweis mit den 4 Minuten. Nachdem ich überall gelesen hatte, dass Resi VIII ein Spaziergang sei im Vergleich zu Returnal dachte ich da kann man sicher auch auf Hardcore durchhuschen. Ich bin mal gespannt ob es wie in anderen Spielen ist und die erste Sequenz im Vergleich zum Rest eher schwieriger.

Returnal ist IMO um einiges schwieriger. Ich vermute mal du spielst auf "Veteran"...?
Ich habe den ersten Run auf "Normal" durchgezockt, was recht einfach war. Zweiter Durchgang dann auf "Leicht" wegen dem 3 Std.-Limit.
Jetzt der dritte Run auf "Dorf der Schatten" (höchster SKG), der mal wirklich fordernd ist. Mit den voll aufgelevelten Wummen aber trotzdem viel einfacher als Returnal. Außer bei den Boss Fights - bei denen ich zum Teil zwei, drei Versuche brauchte - kann man sich ohne Lebenverlust entspannt durchballern. Macht vor allem in Szenen und bei den richtig Bock!!!
Habe im dritten Run ausschließlich die voll aufgelevelte und die Rohrbomben benutzt.


< antworten >