Thema:
Re:Ist das der 3. oder 4. SKG? flat
Autor: Bozbar!
Datum:02.07.21 11:27
Antwort auf:Re:Ist das der 3. oder 4. SKG? von Optimus Prime

>Also es gab zu Beginn 3 verschiedene Optionen: Casual, Standard, Hardcore. Da stand nichts von Veteran.

Ah, ok. Dann heißt der auf deutsch vielleicht so, ich hatte da jedenfalls irgendwas mit Veteran im Hinterkopf, aber vielleicht stand das auch nur in der kurzen Beschreibung dazu.

>Yasai hat unten erwähnt, dass man laut eines Speedrunners einen 4 Minuten Timer hätte. Und so war es letztendlich auch. Ich hab mir einen Timer gestellt ab dem Moment wo man die erste Tür verbarrikadieren kann im Haus mit der Shotgun. Nachdem der Timer geklingelt hat gab's ein paar Sekunden später die nächste Zwischensequenz.
>
>Ein Lycaner brauch schon so 10-12 Schuss aus der normalen Waffe. Ich hab zwar versucht Munition zu sparen, war aber trotzdem nicht einfach ^^


Krass, und Respekt. Ich hatte wie gesagt selbst mit unendlicher Munition so meine Probleme.

>Hab gestern noch eine Stunde weiter gespielt und wie zu erwarten kam bisher noch keine vergleichbar schwere Stelle.

So heftig wird es IIRC auch im weiteren Verlauf nicht mehr. Ein paar knackige Stellen kommen natürlich noch, aber manchmal hilft es auch schon gewaltig z.B. auf die Minen oder den Sprengstoff zurückzugreifen um Gruppen von Gegnern oder die fetteren Typen zu erledigen. Da pumpt man sonst zu viel Munition rein.


< antworten >