Thema:
Re:Sony kauft Nixxes? flat
Autor: membran
Datum:02.07.21 11:26
Antwort auf:Re:Sony kauft Nixxes? von musashi

>>>>>>>Hoffe Sony verheizt die nicht als PC Port Klitsche sondern lässt die vor allem an Playstation Content arbeiten.
>>>>>>
>>>>>>Momentan arbeiten ca. 20 Mitarbeiter,  ich befürchte das wird ein Studio, was PS5 Spiele auf den PC portet.
>>>>>
>>>>>Ganz schlimme Sache.
>>>>
>>>>Ich fänds super wenn es so kommt, dann wird die PS5 auch irgendwann überflüssig.
>>>
>>>Jau, ungefähr genau so, wie die ps4-pc ports eine ps4 überflüssig haben werden lassen.
>>
>>Erst zum Ende der PS4 Phase hat Sony mit den PC Ports angefangen. Ich befürchte,  das wird jetzt anders
>
>Ganz schlimme Sache.
>
>Hint, sollte es so kommen:
>Durch PC-Ports nimmt dir niemand etwas weg, solltest du lieber auf der PS5 spielen.
>Wer eben nicht auf der PS5 spielen möchte, der kann das halt am PC tun.
>Niemand verliert etwas.


Ich habe übrigens das Gefühl, dass mein "ganz schlimme Sache" von Deashcore falsch verstanden wurde, hehe. Immer her mit den PC Ports und das sage ich als PS5-Besitzer.


< antworten >