Thema:
Re:Och, finde ich nicht mal so verkehrt flat
Autor: Lynne
Datum:02.07.21 08:49
Antwort auf:Re:Och, finde ich nicht mal so verkehrt von Fred LaBosch

>>Gegen die Midway Arcade Origins habe ich auch nix, hab seit der ersten Xbox keine Sammlung dieser alten Klassiker mehr gespielt. Gegen eine Runde Rampart, Joust oder Marble Madness habe ich nix einzuwenden.
>>
>>Lynne
>
>In Deutschland gibt es dafür ja Hydro Thunder.


Tolle Spiel. War aber glaub ich schon mal GwG. Egal, gibt ja Neulinge hier. Vielleicht gibt`s dann endlich mal eine Gruppe für ein paar Online-Rennen.

>
>Kannst du einem Neuling mal kurz erklären, wie man trotzdem die Midway Collection bekommt?


Da Rätsel ich gerade, ob die da was geändert haben, denn der einfachste Weg fluppt nicht. Also einfach mit dem Browser in den Store eines Landes wechseln, in dem es ein GwG ist, sich einloggen und "kaufen". Ich meine so simpel hätte ich das irgendwann schon mal erledigt, wenn auch bei einem Spiel für die One direkt.
Das sollte nach dieser Store-Umbauerei im letzten Jahr aber eigentlich keine Rolle spielen. Eigentlich, beschwören möchte ich es dann doch nicht.

Ansonsten probier ich nachher mal Weg 2: Einfach in den Einstellungen bei Sprache/Ort die Region auf Amerika, Österreich oder sonstwas ändern, dann sollte es eigentlich angeboten werden.

Aber, wie gesagt - ich bin mir nicht sicher, ob die da jetzt irgendwas geändert haben. Oder ich falsch liege ;)

Lynne


< antworten >