Thema:
Fazit von gestern Abend flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:02.07.21 08:49
Antwort auf:Mario Golf: Super Rush (Switch) von Mitschel

Waren einige schöne Runden gestern und zum Teil knappe Ergebnisse. Ich sage nur "Spezialschläge"-Galore. Die Dinger sind Fluch und Segen. Man freut sich, wenn man gerade noch so einlochen konnte, bevor es einen erwischt hätte. Und verflucht sie, wenn man ins Wasserhindernis befördert wird. Dann hat es Mario Kart-Vibes :-(
So bin ich gestern einmal so ungünstig (vor einem Eagle Putt) in einen Bunker katapultiert worden, dass ich 3 Schläge brauchte, um da raus zu kommen, nur um direkt danach Yoshis Special Shot abzubekommen, der meinen Ball in ein Ei verwandelte... Also quasi ein "Blauer Panzer tritt dir ein Millimeter vor der Ziellinie in die Eier"-Moment!!

Daher auch gleich meiner Frage: Wollt ihr beim nächsten Mal lieber mit oder ohne Spezialschläge spielen? Die Dinger sind natürlich ein taktisches Element und können eine Runde kurz vor Schluss noch drehen...


< antworten >