Thema:
Nix zu Kazuha? flat
Autor: spinatihero
Datum:02.07.21 00:00
Antwort auf:Genshin Impact 3.0 - we will have order! von TroyMcClure

Der Charakter hat mich null interessiert und ich habe für die nächsten Charaktere gespart. Der Testlauf mit ihm war aber so eine positive Überraschung dass ich ihn doch gezogen habe. Statt dessen passe ich wahrscheinlich bei Ayaka. Noch einen Eis Charakter brauche ich nach Ganyu, Rosaria und Eula (wahrscheinlich) nicht.

Obwohl ich Kazuha aufgrund fehlender Ressourcen nur auf Level 50 habe und weder Waffe noch Artefakte perfekt sind, macht er im Team mit Hu Tao viel Spaß. Da ich Venti nicht habe und Jean nicht sonderlich gut bei der Crowd Control ist kann ich nun mit ihm die Gegner auf einen Punkt bringen um dann mit Hu Tao ordentlich "durch zu wischen".

Spiral Abyss läuft mit ihm jedenfalls nochmal geschmeidiger.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >