Thema:
Re:This is for the Players? flat
Autor: Chojin
Datum:01.07.21 23:52
Antwort auf:This is for the Players? von SGJason

>Die Begeisterung für ein offensichtlich gutes Spiel, das ich mir irgendwann sicherlich auf meiner PS5 geben werde, in aller Ehren. Aber wie kann man das gut finden, wenn gleichzeitig Microsoft Series X Updates für Gears Tactics, Gears 5, Forza Horizon 4, Master Chief Collection oder State of Decay 2 kostenlos raushaut? Oder wie beim kostenlosen FF7 Remake Upgrade? Habt ihr alle zu viel Geld? Bitte erklärts mir.

Finde ich vor allem in dem Kontext bemerkenswert was da eigentlich als neue Key-Features der PS5 Version kommuniziert wurde:

Dual Sense Unterstützung
Japanisch ist jetzt Lippensynchron
Dynamisches 4K

Ist ja alles ganz nett, aber dafür das die PS4 Version ja schon sehr ordentlich auf der PS5 lief klingt das jetzt für 10 Euro extra IMO ziemlich schwach.


< antworten >