Thema:
Re:This is for the Players? flat
Autor: spinatihero
Datum:01.07.21 22:54
Antwort auf:This is for the Players? von SGJason

>Aber wie kann man das gut finden, wenn gleichzeitig Microsoft Series X Updates für Gears Tactics, Gears 5, Forza Horizon 4, Master Chief Collection oder State of Decay 2 kostenlos raushaut?

Microsoft muss das alles auch kostenlos machen, da sie kein Marktführer sind und die wenigsten für solche minimalen Updates Geld zahlt. Zudem ist vieles von dem Kram älter als 3 Jahre, GoT gerade mal knapp 1 Jahr alt.

Wenn jemand auf der PS5 für ein Update Geld nimmt erwarte ich schon 3D Sound und komplette Dual Sense Unterstützung. Wer das nicht braucht kann GoT auch mit 4k/60 auf der PS5 im BC Modus zocken und gibt dann nur Geld für die Erweiterung aus.

In Zeiten wo Nintendo erfolgreich Ports für 60 Euro neu verkauft muss ich jetzt nicht groß gucken ob 10 Euro das Update wert ist. Sucker Punch hat auch einen kostenlosen Koop Modus und andere Inhalte nachgereicht, Sony vor kurzem erst einige Spiele verschenkt und für Plus Mitglieder mit PS5 einen ordentlichen Wurf PS4 Klassiker zur Verfügung gestellt.

Da gibt es andere Publisher bei denen ich mich mit dem 10 Euro Upgrade schwerer tue.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >