Thema:
Re:This is for the Players? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:01.07.21 21:41
Antwort auf:This is for the Players? von SGJason

>Ne, isses nicht.
>
>>Starting on August 20:
>>
>>If you bought Director’s Cut PS4, you’ll be able to upgrade to Director’s Cut PS5 at any time for $9.99 USD
>
>Die Begeisterung für ein offensichtlich gutes Spiel, das ich mir irgendwann sicherlich auf meiner PS5 geben werde, in aller Ehren. Aber wie kann man das gut finden, wenn gleichzeitig Microsoft Series X Updates für Gears Tactics, Gears 5, Forza Horizon 4, Master Chief Collection oder State of Decay 2 kostenlos raushaut? Oder wie beim kostenlosen FF7 Remake Upgrade? Habt ihr alle zu viel Geld? Bitte erklärts mir.


Nen zehner finde ich ok.
Klar wäre für lau besser gewesen und nur den DLC mit 20 kassieren.
Aber besser noch als bei Nintendo die Vollpreis für ein Update auf die aktuelle Generation nehmen. Das ist nicht for the players.

MS macht halt zur Zeit viel richtig und hat auch Kohle ohne Ende die sie da rein buttern wollen und tun.
Denen ist halt die positive Meinung zur Zeit sehr wichtig.

Sony könnte es besser machen aber immer noch fairer als bei Abzocktendo

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >